programm
its-a-classic
info
anfahrt
home
 
 
Kulturfestival
 
Programm
 

Samstag 02.08.2014   14:30 Uhr


bruhn

bruhn

Der Münchner Komponist Christian Bruhn wurde berühmt durch die großen Schlager „Wunder gibt es immer wieder“, „Zwei kleine Italiener“ und „Marmor, Stein und Eisen bricht“.

Aber auch die TV-Musiken von „Timm Thaler“, „Heidi“ und „Captain Future“ stammen aus seiner Feder.

Dieses Jahr kommt er zu uns mit dem Vibraphon-Virtuosen Wolfgang Lackerschmid, der u.a. schon mit Chet Baker zusammen gespielt hat.

Das Quintett widmet sich den Kompositionen und Arrangements der Jazz-Legende George Shearing (Lullaby of Birdland – September in the Rain).

 
http://www.christianbruhn.de/
http://www.lackerschmid.de/

Christian Bruhn, Piano

Wolfgang Lackerschmid, Vibes

Gerhard Kraus, Guitar

St. Müller, Bass

Johannes Bruhn, Drums