Präsentation1Kulturfestival 2021 absage.

Liebe Freunde des Kulturfestivals, 

 

nachdem wir unser Festival schon letztes Jahr verschieben mussten, waren wir uns sicher, dass wir dieses Jahr endlich wieder ein Kulturfestival veranstalten können. Corona hat uns jedoch erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht und unter den aktuellen Bedingungen ist ein Festival, wie wir es uns vorstellen nicht möglich. Hygienekonzepte wie Umzäunung des Geländes incl. Eingangskontrollen, Maskenpflicht im Hochsommer, Abstandsregeln etc. lassen sich einfach nicht mit dem Flair, das unser Kulturfestival ausmacht, in Einklang bringen. 

 

Daher bleibt uns leider nichts anderes übrig, als nochmal ein Jahr auszusetzen und das Festival auch für 2021 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns definitiv nicht leichtgefallen. Wir hätten nach tristen Monaten gerne wieder mit Euch gefeiert. Auch unsere Freunde aus der Musik- und Veranstaltungsbranche hatten große Hoffnungen, dass diesen Sommer wieder was geht. 

 

Abschließend noch eine gute Nachricht - vor allem für Leute mit Anpassungsschwierigkeiten 😉:  das nächste Festival wird wieder traditionell in einem Jahr mit gerader Jahreszahl stattfinden - nämlich vom 28. - 31. Juli 2022! 

 

Liebe Grüße, passt auf Euch auf, bleibt gesund und wir sehen uns alle 2022 auf dem Hügel im Paul-Diehl-Park wieder! 

 

Euer Vorstand und Geschäftsführung: 

Peter, Clemens, Goxl, Peter, Simon, Lena, Tobi, Karl, Achim