Liebe Helfer, Freunde und Besucher des Kulturfestival Gräfelfing,

liebe Spender,

 

vor gut einer Woche hatten wir Euch auf diesem Weg um Spenden für die Familie Schubert vom Zirkus Julian gebeten.

Darauf gingen in wenigen Tagen über € 4.000,- ein, was unsere Erwartungen in Anbetracht des „kleinen“ Kreises, an den wir uns gewandt haben, übertroffen hat.

Wir haben das Geld 1:1 an die Familie Schubert weitergeleitet. Das Überleben des Zirkus ist damit ein Stück weit gesichert

 

Namens der Familie Schubert danken wir Euch ganz herzlich für die Großzügigkeit in schwerer Zeit.

 

Wir werden uns auch weiterhin darum kümmern, den Zirkus über diese Saison zu bringen. Das Spendenkonto ist deshalb weiterhin offen.

Falls sich noch jemand kurzfristig anschließen möchte,  überweist bitte unter dem Betreff „Zirkusrettung“ auf das Konto des Kulturfestival Gräfelfing e.V.:

 

IBAN: DE 28 7025 0150 0050 3251 82 bei der Kreissparkasse München Starnberg.

 

Ganz großen Dank für Eure Unterstützung, wir sind sehr stolz auf Euch.

Bleibt gesund und wir sehen uns wann auch immer am Festivalplatz im Pasinger Stadtpark.

© 2020 by Kulturfestival Gräfelfing e.V.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon