Liebe Helfer, Freunde und Sympathisanten des Kulturfestival Gräfelfing,

 

außer der Reihe melden wir uns nochmals kurz vor Weihnachten mit einem Hilferuf.

 

Aufgrund der Absage aller Großveranstaltungen dieses Jahr ist der Zirkus Julian in finanzielle Not geraten und es ist nicht absehbar, ob der Zirkus uns je wieder seine Zelte vermieten kann. Er kämpft schon seit Jahresbeginn ums finanzielle Überleben. Wir hatten daher schon Ende März auf diese Situation aufmerksam gemacht und um Spenden gebeten. Dies war ein großer Erfolg. Wir konnten für die Zirkusfamilie Schubert so viel sammeln, dass sie mit unserer Unterstützung bis in den Sommer kamen. Bis zum Herbst konnten sie sich dann selbst mit kleinen Auftritten über Wasser halten. Nun ist wieder Ebbe in der Kasse und im Winter gibt es sowieso für einen Zirkusbetrieb mit Ponys und Zeltverleih nichts zu verdienen. Trotzdem kostet das Winterlager Geld und die Ponys brauchen Heu.

 

Deswegen bitten wir Euch erneut um Eure Solidarität, den Zirkus mit einer Spende zu unterstützen.

 

Eure Spende könnt ihr unter dem Betreff „Zirkusrettung“ auf das Konto des Kulturfestival Gräfelfing e.V.:

IBAN: DE 28 7025 0150 0050 3251 82

bei der Kreissparkasse München Starnberg überweisen.

 

Wir leiten das Geld wieder 1:1 an die Familie Schubert weiter.

 

Gerne könnt Ihr diesen Aufruf wieder an Freunde und Bekannte weiter leiten, die dem Kulturfestival verbunden sind. Damit wir auch in Zukunft wieder mit Euch allen in den schönen bunten Zelten feiern können.

Für alle, die sich erst später noch zu einer Spende entschließen, halten wir unser Vereinskonto weiterhin für Spenden an den Zirkus Julian offen.

 

Ganz großen Dank für Eure Unterstützung und Großzügigkeit!

© 2020 by Kulturfestival Gräfelfing e.V.

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon