Vorstand_Kulturfestival_2021 (1).jpg

Liebe Freunde des Kulturfestivals, 

 

am 02.12.2021 fand die Mitgliederversammlung des Kulturfestival Gräfelfing e.V. statt. Hierbei wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt, nachdem unser 1. Vorsitzender Peter Klostermeier sich nach über 30 Jahren aus dem Vorstand zurückzieht.

 

Wir freuen uns schon riesig auf unser nächstes Kulturfestival mit unserem neu gewählten Vorstand:

   

Simon Zilker (1. Vorsitzender)

Clemens Heiland (2. Vorsitzender)

Lena Klostermeier

Peter Pohlenz

Anna Veit

Georg Veit

Tobias Zilker 

 

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal ganz besonders bei Peter Klostermeier bedanken. Peter wurde aufgrund seines Einsatzes für das Kulturfestival Gräfelfing zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt und wird uns zum Glück weiterhin mit seiner Erfahrung bei der Organisation des Festivals unterstützen.

 

Unser neu gewählter Vorstand wird sich nun mit unserem Organisationsteam an die Planungen für das Kulturfestival 2022 machen. Wir werden alles geben, dass unser geliebtes Festival vom 28.07.22 bis zum 31.07.22 stattfinden kann.

 

Du willst selbst Teil des Kulturfestival Gräfelfing e.V. werden und uns auf dem Festival als Helfer oder im Organisationsteams untersützen?

 

Dann melde dich bei uns und fülle unseren Mitgliedsantrag aus https://www.kulturfestival.de/mitglied-werden und schicke uns diesen per Email zu!